Möchten sie eine neue Niederlassung eröffnen oder sind Ihre Bürostühle einfach abgewetzt, die Kanten Ihrer Schreibtische abgenutzt. Oder möchten Sie Ihrem Büro eine neue Optik angedeihen lassen?
Welche Gründe Sie auch haben, eines steht von vorneherein fest, eine neue Einrichtung ist nicht billig. Gerade in finanziell angespannten Zeiten werden Anschaffungen dieser Art gerne verschoben oder gar nicht realisiert um die Liquidität, bzw. die Kreditlinie zu schonen.
Aber warum warten?
Auch wenn das Leasen von Büroausstattung und Büroeinrichtungen noch relativ unbekannt ist, so ist es nicht minder attraktiv. Büromöbel haben aufgrund der durchschnittlichen langen Nutzungsdauer in Verbindung mit den hohen Anschaffungskosten eine sehr lange AFA-Zeit. Leasing ermöglicht eine wesentlich schnellere Abschreibung da diese Bindung beim Leasingnehmer entfällt. Gerade vor diesem Hintergrund ist Leasing meist billiger als der Kauf.
Neben diesem sehr spezifischen Vorteil sind die üblichen Vorzüge eines Leasingvertrages ebenso nennenswert:
Rufen Sie uns doch einfach an:
074579381800
Durch unsere jahrelange hervorragende Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fachkunde für Wohnheimeinrichtung, Containereinrichtung und Stahlmöbel wurden wir durch die IHK Stuttgart nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL) qualifiziert. Unser Unternehmen ist somit für öffentliche Auftraggeber zertifiziert und im PQ-VOL eingetragen.